Sweeney Todd - Musical

Unter der Regie von Andreas Wiedermann (Musikalische Leitung: Martin Wutz) bringt die Crazy Musical Company ihre sechste große Musicalproduktion "Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street" auf die Bühne des Theaters in Straubing.

 

Das 1979er Musical von Stephen Sondheim und Hugh Wheeler dreht sich um den ehemaligen Barbier Benjamin Barker, der nach einer ungerechtfertigten Haftstrafe in Australien nach London zurückkehrt, um Rache an dem Richter zu nehmen, der ihn ins Gefängnis geschickt hatte.

Als Sweeney Todd eröffnet er wieder seinen Barbierladen. Doch seine Pläne geraten außer Kontrolle... Das düstere, morbide Musical mit schwarzen humorvollen Elementen und komplexer Musik hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter acht Tony Awards.

Hintergründe zur Produktion im Podcast „Todd Pod": http://tinyurl.com/mjkapm5r

 

 

Kartenvorverkauf:

https://okticket.de/tickets-musical-thriller-sweeney-todd-straubing-theater-am-hagen-e41992

Tickethotline: 0151/64826607

Sonderveranstaltungen

Premiere: 16.02.2024

 

Regie: Andreas Wiedermann
Musikalische Leitung: Martin Wutz

Regie: Andreas Wiedermann
Musikalische Leitung: Martin Wutz